+++ News +++‎ > ‎

Ordensfest 2018

veröffentlicht um 19.01.2018, 19:50 von Mark Langenbahn   [ aktualisiert: 31.01.2018, 05:24 ]
Dieses Jahr feierten wir unser Ordensfest erstmalig nicht bei unseren Freunden den Holzäppel in der Holzäppel-Halle. Aus Platzgründen mussten wir in die heimische Scharnhorsthalle ausweichen.
Neben unserem diesjährigen Sessionsorden mit dem Motto "Bube, Dame, König, Ass, uns Dabbese macht die Fastnacht spass " wurde auch unser neuer Hausorden vorgestellt.

Unser bisheriger Hausorden, den es seit fast 38 Jahren gab, war vergriffen und konnte

auch nicht mehr hergestellt werden.



                         


Unsere Garden führten mit Bravour ihre neuen Tänze auf und es war eine Super Stimmung in der Halle .
Auch zwei neue Senatoren wurden in den Ehrenrat aufgenommen.
Es gab auch zahlreiche Mitglieder Ehrungen und die Verleihung eines VSK Ordens in Silber.

                                     


Es war ein gelungenes Fest ! 
Wir freuen uns und sind bereit für die kommenden Veranstaltungen.

Alleh hopp  🎉




Comments